Suche adapter für VGA-Anschluß an Netbook

New member
Hallo,
ich würde gerne meinen etwas älteren, aber noch funktionierenden Bildschirm an mein Dell Inspiron 1110 anschließen. War heute deswegen im Fachhandel, aber die konnten mir nicht weiterhelfen. Mein Bildschirm hat einen VGA-Anschluß, mein Netbook leider nur USB 2.0, USB Power Port und HDMI. Gibt es da eine Möglichkeit oder muß ein neuer Bildschirm her :eek:?
 
Ist da Windows auf deinem Netbook drauf? Falls ja, dann kannst du dir einen USB-Grafikkarte zulegen. 3D oder Video-Beschleunigung kannst du darüber natürlich nicht realisieren, da effektiv auch keine GPU auf dem Ding ist, aber du kannst deine 2D-Darstellung auf deinen Monitor ausgeben lassen.

Die Dinger sind aber nicht billig. Es wäre vielleicht vernünftiger, deinen Bildschirm zu verkaufen (sofern er noch was wert ist) und mit etwas zusätzlichem Geld dir einen HDMI-Fähigen TFT zu holen. Die gibt es schon ab 125 Euro.
 
Windows7 ist drauf. Aber mir geht es eigentlich eher um die Größe des Bildschirms, das Ding ist halt doch sehr klein und ich benutze ihn überwiegend daheim, da wäre halt der größere Bildschirm angenehm.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?