Cm haf 932 oder Cm Sniper

New member
Welches Gehäuse ist eurer Meinung besser?
Das Cm Haf 932 oder das Cm Sniper Gehäuse?
Mein Pc wird ziemlich genau so aussehn:

Welches würdet ihr mir empfehlen?
mfg sony898
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt auf dein persönlichen geschmack an

reinpassen werden die komponenten in beide gehäuse

hab ne ähnliche konfiguration in nem CM sniper und unendlich platz :)
 
Wenn du es gerne sehr sehr sehr leise haben willst, dann das HAF. Steht gerade neben mir und ist mit den 230mm Lüftern kaum zu hören, kanns also nur empfehlen. Das Sniper habe ich noch nicht getestet.
 
ein kumpel hat das haf 932 und ich habe das sniper^^ das haf ist sehr leise, sieht cool aus ist aber leider sehr sehr groß ist aber geschmackssache das sniper ist etwas kleiner biete aber auch genügend platz hat eine lüftersteurung und ist komplett schwarz lackiert. die letzten beiden argumente waren für mich die gründe warum ich mir das sniper gekauft. ich finde eigentlich geben die sic kaum was. nimm einfach das was dir optisch besser gefällt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?