3DMark 05, wie geht`s ?

New member
Hallo OC-Gemeinde,
ihr benutzt alle das Programm 3DMark05. Um mal zu sehen, wie mein PC im Vergleich mit den anderen, euren PC abschneidet, habe ich mir auch 3DMark05, Vers.1.1 aufgespielt. Das Ergebnis ist vernichtend............
Im besten Fall komme ich auf ca. 1500 Punkte. Allerdings ist mir bei den Screenshoots aufgefallen, daß die ersten drei Kategorien Game1, game2 und game3 heißen. Das gibt es bei mir nicht!? Wie muß das Programm eingestellt werden? Ich habe einen AMD X2 4200+, ASUS A8R-MVP, Sapphire 1950pro und 2 Samsung Sata II im Raid0 Verband laufen.
Vielen Dank schon............
 
Hi Flieger,

Muss eigentlich gar nichts eingestellt werden, bei der demo zum herunterladen ist alles eingestellt, kannst du so lassen.

Wo hast du's den runtergeladen?

Lad evtl. mal neu runter:
 
Nabend XXX,
habe das Programm von einer PCPraxis-CD. Runterladen geht bei mir schlecht, wir haben nur ISDN..............
 
Wie verhält sich die Kiste den beim spielen, hast du dort den Eindruck das es mächtig lahmt?
Ist der Pc frisch zusammengebaut?
Aktuelle Mainboard- und Grafikkartentreiber installiert?
Die tägliche Frage:
Hast du ein gescheites Netzteil?
Das Board ist nicht der Hit, wird aber seinen Zweck erfüllen.
Durch reine Fehleinstellungen ist diese Punktzahl nicht zu erklären, ab 8000 Points aufwärts sollten es schon sein...
 
Also ich glaub net das du mit PCMark05 über 7000 Pkt. kommst. ich bekomm grad ma 5457Pkt. und das ohne das ich was getaktet hab. Mein Sys siehe Signature ^^.
 
Er redet vom 3DMark und nicht vom PCMark...und bei dir limitiert die Grafikkarte, E6600 und ne X800XT, das geht doch net ;)
 
Da bin ich wieder,
der Tip von XXX war super. Habe dasProgramm runtergeladen, sieht GANZ anders als die CD Version aus, scheinbar gibts da verschiedene Ausführungen. Bei den Punkten siehts nicht so rosig aus, egal was ich mache, immer um 8200 Punkte. Auf welchen Teil des PCs ist das Programm ausgerichtet, ich habe den Eindruck, die Grafik bringt die Bigpoints.....
Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken ein neues MB zu installieren. Von DFI gibts aber wahrscheinlich nichts mehr für Sockel 939, oder?
Bis denne...
DFI stell
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?