pc anmeldung XP problem ??

New member
mein kumpel hat n problem und zwar wenn er seinen pc hochfährt kommt eine fehlermeldung -->
Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.

zudem würde sein kompletter desctop gelöscht also alles was drauf ist usw.
ich weiß selber kein rat mehr ??

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und sry wenn ich das falsche forum benutzt hab
:rulez:
 
Moin Moin,
das klingt nach einem Prob mit dem Benutzerkonto.
Versucht mal den Rechner im abgesichten Modus zu starten (F8 bei Start des OS drücken) und meldet Euch dort als Admin an. Dort besteht die Möglichkeit ein neues Benutzerkonto mit so ziemlich allem Rechten zu erstellen.

Gruß

Diablos
 
kann ich nur noch hinzu fügen das bei xp standartmäsig kein admin paswort vergeben ist (sicherheitslüke) also dem admin paswort verpassen
 
cool danke an euch alle werd das mal ausprobieren und meld mich wenns nicht funzt *daumenhoch* ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?