Alrround gamer Pc für 600-700€

New member
Hallo Leute, habe hier mal ein Pc zusammengestellt, der überwiegend für internet, musik, aber auch für neue spiele gedacht ist.
Laute Kühler sind mir egal, wollte fragen ob ich vielleicht noch irgendwo sparen könnte oder auch nicht:p

Graka:


Gehäuse:


Prozessor:


NT:


Festplatte:


Laufwerke:



Mainboard:


Ram:


BS:



Kann man das so unterschreiben? :)
 
wieso zwei laufwerke nimm doch eins:

Festplatte:

Mainboard:
(hab ich auch, praktisch das gleiche, nur günstiger)

Gehäuse: ich würd eins mit lüftern drin nehmen:
(da du ja an anderer stelle gespart hast is das schon drin)

Netzteil: lieber das:
( oder ein straight power von bequiet)

sonst ist der pc in ordnung
 
Graka, CPU, BS und Ram passen.
Den Rest nimmst du von PhenomFan96.
Solltest du ein 2. Laufwerk brauchen, nehm auf jeden Fall auch eins mit SATA Anschluss.
 
Ist die WD Caviar nicht etwas lauter als die F3 Spinpoint von Samsung?

Zu den heutigen HDDs lässt sich eines mit gewissheit sagen. Sie sind alles, aber nicht höhrbar.
Ich habe in den letzten zwei Jahren mit sicherheit um die 40 Rechner zusammengebaut, mit allen möglichen Festplatten verschiedenster Hersteller. Wenn man eines nicht höhren konnte, waren es die HDDs.
 
nimm die f3. die ist so ziemlich die schnellste bezahlbare festplatte in dem preissegment. hab die 1tb variante und bin total zufrieden. (fast) unhörbar und schreibt biszu 145mb/sec. klare kaufempfehlung von mir
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?