Neue Gerüchte zur Nvidia GF100 Diskussion

Moderator
Ein weiteres mal sind inoffizielle Informationen zu Nvidias „Fermi“ Grafikkarten nach außen gedrungen und Gerüchte haben sich darum geschlungen. Demnach verschiebt sich der Start der Fermi Grafikkarten weiter nach hinten, Die Nvidia GF100 soll nun erst im März 2010 erscheinen. Ob Nvidia wie AMD Probleme bei der Produktion der 40nm Chips hat, ist nicht bekannt.

Nvidia_Fermi_Tesla_Karte_1.jpg

Die Spezifikationen der GF100 sind nach aktuellen Gerüchten weiterhin vielversprechend. Auf der 26,5cm langen Karte sind demnach über 3 Milliarden Transistoren verbaut. Der Shader-Takt liegt bei 1,4Ghz...

Weiterlesen: Neue Gerüchte zur Nvidia GF100
 
oh man... soll ich warten oder nich? ... das denkt sich wohl jeder der sich ne neue karte zulegen will... :fuchtel:

solangsam nervts echt ... sowohl amd als auch nvidia sollen mal endlich sagen was soll ist... die 1000000 gerüchte über preis, erscheinungsdatum und was weis ich machen mich noch verrückt
 
wenn es die auf dem bild ist, ist es eine tesla karte. da kann man schon mit ein paar tausend euro rechnen. die sind nicht für einen homeuser gedacht
 
Ich wollte auch warten... hab mich aber umentschieden.

Hab mir jetzt einen neuen Fernseher geholt. Bis März sollte ich weider genug Kohle für ne Graka haben. Und bis dahin reicht die GTX260 noch.
 
Naja malschaun wie es dann mit den Preisen aussieht. DA Nvidia echt mit nichts raus rückt.

Aber sonst hat es sich Nvidia ganz schön verbockt das sie die Weihnachszeit keine richtige Karte auf dem Markt hatten. Egal ob Gtx 275 oder eine der neuen Gtx 300ern nichts war da um gekauft zu werden von solchen wie uns...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?