Komische Partitionierung !!

New member
Hallo.
Ich habe mir mal die Datenträgerverwaltung angeschaut ... und mich gefragt wieso die BACKUP noch soviel frei hat und unbenutzt ist ... und die erste fast voll ... irg. wie kommt mir das komsich vor.

bekomme den screenshot leider nicht rein -.-'
kann mir das ma jmd. erklären wie man bilder hochläd ? :D




Meine Frage ist jetzt : Ist das so richtig oder sollte ich was ändern ?:confused:

danke schonmal im voraus ! :(

PS: kenne mich leider nochnicht so mit PC´s aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
ohne Screen ist es fast unmöglich eine fundierte Aussage zu treffen.
Der Screen ist am besten (wenn Du Ihn als Datei hier an die Antwort hängst) ein Jpeg/jpg. Diese lassen sich mit Win Bordmittel sehr einfach erstellen ( Paint). Dort würde ich dann denn entsprechenden Ausschnitt ausschneiden und speichern. Dann einfach mit der Funktion "Datei anhängen" das Bild hochladen.

Gruß

Diablos
 

Anhänge

  • test.JPG
    test.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 298
Du könntest einfach Daten auf dieser Partition speichern, um sie zu füllen. Sie wird ja im Arbeitsplatz angezeigt :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?