Keine W-Lan verbindung

New member
Hallo Leute,

Habe heute nen neues Notebook geschenkt bekommen.
Nun versuche ich site mittlerweile sehr langer Zeit das W-Lan einzurichten!...

Notebook :

Asus X70AC Series
Wirless 802.11n

Der Router :

D-Link
DSL-G664T
ADSL Router

Ich weiß das zurzeit noch ein älterer Leptop von meinem Vater genutzt auf das W-Lan zugreift aber das genze nicht beeinflusst.
Hilfe ?! LG
 
w-lan ist so ein ding kannst du dich auf deinem router mit deinem alten laptop einlogen
ja
irgendwo hast du dort (oder mit einer software cd im bertiessystem)eine verschlüßlungsmetode gewählt zb.:WPA-PSK-TKIP (Wi-Fi Protected Access) und ein passwort vergeben in diesem fall 13stellig sowie einen namen für das netzwerk
gib bei deinem neuen laptop die jeweilige metode,key und namen des netzwerks an und schon geht das ganze
du kannst auch mit deinem neuen testweise mal deinen rooter suchen i.exporer öffnen und ich glaube als adresse 192.168.1.1 war der standart
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?