Windows 7 Problem mit FRITZ-BOX W-LAN

New member
Hallo,

heute morgen habe ich mir endlich mein lang ersehntes Windows 7 Home Premium gekauft.

Habe es direkt installiert. Hat alles ohne Probleme geklappt. Ging auch wiklich schnell und super einfach.

Nun wollte ich meinen FRITZ!-WLAN STick installieren und es klappt einfach nicht.


Kennt jemand das gleiche Problem?! Gibt es i-welche Treiber, die ich brauche?!

Bitte helft mir....


Danke im vorraus,

RS250
 
Dort gibt es jedoch leider keinen Treiber für das FRITZ-BOX Modell welches ich nutze.....
Naja, dann werd ich wohl ne Leitung legen müssen um via Lan-Kabel ins Internet zu kommen.....
 
Oh.
Ich hielt AVM allgemein für fähiger als BELKIN (für meine WLAN-Karte auch keine Treiber) und habe deshalb die Formulierung "auf jeden Fall" benutzt.

Wie heißt denn der Stick genau bitte ?
Und, falls das zu nichts führen sollte : Finde raus, was auf dem WLAN-Chip im Stick steht (aber nur, wenn du ihn wirklich öffnen willst. Damit geht die Garantie flöten!!) und besorge nötigenfalls die Treiber, so es welche gibt, direkt beim Chiphersteller. So geht's manchmal auch.
 
hi, wieso findest du bei avm kein passenden treiber, avm hat doch nur 2 verschiedene wlansticks, und für beide gibt es die passenden treiber auch für win7 32/64, einfach auf avm.de auf downloads, dann bei erstens fritz!box stehen lassen, bei zweitens den passenden wlanstick auswählen(den N oder nicht N), und zum schluss das passende betriebssystem auswählen, dann noch auf suche starten, downloaden installieren und fertig. bei mir funktioniert es ja auch perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vieleicht nochmal!
Für die Fritzt-Box brauchst Du keinen Treiber. Den brauchst Du für den W-lan Stick, und den gibts bei AVM!
 
und wenn ein win7 treiber mal nicht funktioniert sollte, nimmst du einfach den VISTA treiber (x86 oder x64) ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?