Schlechtes Netzteil = schlechte performance?

New member
Ich habe ein recht aktuelles system, doch bei Spielen hat man nur noch eine Diashow und kein flüssieges Spielerlebniss.

Nun ist ein no-name Nt verbaut und ich glaube das es an dem Nt liegt, da ich in letzter zeit bei meinem recherchen an welchem komponenten es liegen könnte häufiger über beiträge gestoßen bin in denen es hieß das schlechte Netzteile sowas verursachen können.

Ich könnte nun ein Marken Netzteil von Be quiet einbauen das jetzt angekommen ist , weil ich jetzt bald ein neune Pc zusammen bau.

Meine Frage ist nun kann ich die Netzteile jetzt einfach mal austauschen und gucken ob es an dem Netzteil lag oder muss ich befürchten das wenn ich die netzteile austausche das dann irgendwas durchbrennt?

Ich meine überspannungsschutz und unter spannungsschutzt weisst das be quiet ja auf, aber ich bin mir nie 100% sicher dewegen wollt ich einfach fragen, ob ich die ohne befürchten ausstauchen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?