XP und Windows 7 auf dem Rechner

New member
Hallo, ich habe Windows 7 (Beta Version auf dem Rechner) werde aber beim starten immer gefragt ob ich XP oder Windows 7 starten möchte! Ich hatte mich nun endschlossen alles neu zu machen und habe die Win 7 32 bit DVD R eingelgt und wollte booten! Doch es tut sich nichts, ich habe first boot ... eingestellt. Was stimmt da nicht? also zunächst ließt mein rechner die DVD-R und dann, wo er der Rechner sagt: bitte irgendeine taste drücken um von CD /DVD zu booten dann mache ich das, aber passieren tut garnichts mehr! Wo ist das Problem? Im Windows direkt kann ich installieren, aber alles runterschmeißen geht ja da nicht! Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank :)

LG nnn
 
Ist die Beta denn noch aktiv? Ich dachte die läuft mit dem Erscheinen der Final ab?

Vielleicht ist deine CD aber einfach auch nicht bootfähig.
 
hast du eine usb tastatur ? weil bei mir war das mal so das er bei einer usb tastatur net animmt was du drückst ich musste usb support oder so wie das auch hieß im bios aktivieren dann gings ...
 
Ja ist eine USB, allerdings geht sonst alles mit der Tastatur im Bios, nur das geht irgendwie nicht! wenn sie nicht bootfähig wäre, würde sie die CD auch garnicht finden oder?
 
wie gesagt bei mir lags halt daran ich konnte nachdem windows geladen war alles ganz wie gewöhnt machen nur das da vor reagierte gar nix also hab ich usb support xxxxxxx auf an gestellt und schon konnte ich auch beim booten die taste zum installen von windows drücken ....

ansonsten benutz mal einen adapter wenn du hast usb >> ps2 oder eine alte tastatur ;D ^^

dadurch das sie ja irgendwie bootfähig ist steht ja da bitten drücken sie eine taste .....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
423

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?