(vermutliches) Problem: mit GTX 260

New member
So ich bin mir nicht sicher in welchen Thread das jetzt gehört deshalb post ich das mal hier rein.
Und zwar hab ich das Gefühl mein PC will mir die Spiele nicht länger als ein paar Minuten zeigen da er dann mit einem, mit bunten Pixeln gespikten Bildschirm, abschmiert. Das passiert allerdings auch nicht bei allen Spielen, zum Beispiel kann ich Stronghold, Sacred Underworld und WoW stundenlang zocken ohne das was passiert.

Mein PC:
Motherboard: ASUS P5Q Deluxe
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400
Arbeitsspeicher: OCZ Fatal1ty Gaming Memory DDR2
Grafikkarte: XFX nvidia GeForce 260 GTX Black Edition
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 650W
Gehäuse: A+case CS-WindtunnelBetriebssystem:
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit

So ich hoffe mir kann jemand helfen. :fuchtel:

MfG
Mazram

 
also ich habs mal ausprobiert und es sind um die 60-70°C allerdings würd ich das lieber nicht länger probieren
 
Ändert leider nichts an der Tatsache das der PC abstürtzt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sorry doppelpost

so ich hab jetzt gerade CoD WaW gespielt eine runde Nazi Zombie bis lvl 7 mit expolsionen und allem was dazugehört (max Grafik 4xAA 1680x1050 22" etc) und die Grafikkarte ist 66°C warm geworden der rest nicht mehr als 30°C.

mfg :fuchtel:
mazram
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du wärentesten du gespielt hats getestetet oder erst dananach?
Den die Temperaturen sinken sehr shcnell
 
Huhu.
Wie wäre es mit GPU-Z? Bei dem gewünschten Sensor mit einem Linksklick auf den nach unten zeigenden Pfeil, dort dann "Show highest Reading" auswählen und schon wird die Maximal erreichte Temperatur angezeigt. :)

Ich würde auch vermuten das es etwas mit der Temperatur zu tun hat. Wie wäre es wenn man die Lüfter-geschwindigkeit einfach mal auf 50% erhöht bzw. den Kühler von Staub befreit?

Mfg Agena
 
so ich hab gpu-z jetzt mal probiert

max temperatur war 73°C ohne maximale kühlung
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
400

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?