System bootet nicht nach Treiberupgrade

New member
Hey
Ich hab vorhin mein PC neuinstalliert. (mit Winsows Vista Ultimate 64bit)

Treiber &nd so ist eig alles drauf. (Von CD)
Ich hab aber ne Geforce 8600GTS..
So .
Dann hab ich auf einen Treiber für die Graka gesucht mittels "Grafiktreiber ermitteln" das heißt nvidia hat alles selber gemacht und mir den passenden Treiber bereitgestellt.

Jetzt hab ich diesen Installiert.

Wenn der PC startet kommt auch ganz normal erstmal mein Mainboardhersteller und dann kommt en bootscreen &nd dann kommt dieses Windows Fenster wo unten der Balken läuft.
1 Sekunde nachdem der Balken fertig geladen hat bekomm ich jedoch nur noch en schwarzen Bildschirm &nd mein Monitor zeigt an "Kabel nicht angeschlossen" also das keine Verbindung gefunden wurde.

Was kann ich jetzt machen ?
Ins Bootmenue komm ich rein also hab ich auf der Graka aufjedenfall was nur ich kann nichts anderes sehen. Also Grafik ist drauf. Und kaputt ist sie auch nicht weil ohne Treiber läuft sie.

Hat jemand ne Idee?

mfg

//E

Im abgesicherten Modus kann ich hochfahren. Da kann ich auch den Benutzer wählen und alles andere..
 
Zuletzt bearbeitet:
stell doch dein system in der systemsteuerung wieder her wenn du im abgesicherten modus bist ! das hatte ich auch mal ebenfalls mit einer nvidia karte bei einem freund dadurch war das problem dann behoben.
 
Leider hab ich ja kein Bereich zum auswählen da ich ja Windows erst neu installiert habe..

Ich kann aber den Treiber entfernen und so
Über abgesicherten Modus bekomm ich ja auch was angezeigt.
Leider ist es aber der richtige Treiber..

Ich denke er kommt mit der Auflösung nich parat

Weil grad kam ich bis zum Anmeldebildschirm
Danach kam aber wieder Kabel nich angebracht..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?