Win 7/Punkbuster

New member
Hallo, ich habe seit heute windows 7 Professnal 64-bit, Ich habe BF2 installiert. Ich kann offline spielen,a ber bei Multiplayer schmeist mich Punkbuster immer vom server! Der Dienst von Punkbuster starten erst garnicht, was kann ich dagegen tun? Gruß S. Knaus
 
Punkbuster unterstützt keine 64bit.
Deswegen das Spiel in 32 bit starten.

Oder mal Punkbuster aktualisieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit Punkbuster auch ein paar Probleme. Lösung war die PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe als Administrator sowie im Kompatibilitätsmodus auszuführen.

Bei mir konnte der Dienst selbst aber immer gestartet werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
395

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?