Suche Programm zum löschen einer nicht löschbaren Software

New member
Hallo Leute ,

ich hab folgendes Problem ,

ich hab mir SAM 2 runtergezogen zum Streamen und dann beim ersten mal ausversehen den FireBird Server installiert.

Damit fing das große problem an. Ich konnte nicht mehr auf meine Systemsteuerung zugreifen. Also hab ich alles soweit wie möglich in dem Ordner gelöscht . Ok ich kann auf Systemsteuerung zugreifen aber der PC laggt nun alle 5 Minuten extremst und ist allgemein viel langsamer geworden. Nun sind da aber noch 2 Ordner die ich nicht löschen kann weil wir Berechtigungen fehlen & er mir sagt es wird benutzt. ich denke an denen liegt das laggen.

Ich hab es bereits mit dem Shredder von TuneUp Utilitys probiert aber der kriegt das auch nicht gelöscht. Daher suche ich ein Programm was mir direkt den Ordner löscht ohne darüber "nachzudenken" was es für Folgen hat.

MfG
Merlin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?