Reicht der Q9450

Member
hallo zusammen


hab im moment noch nen q9450 drinne und möchte meinen pc aufrüsten

reicht der für 2x 5850hd wenn ich ihn auf 3,5 ghz takte?(alpenföhnbroken)
oder muss ich da nen i5 oder i7 reinmachen?
 
Ob er reicht oder nicht, hängt von den Spielen ab und auch von deinen Einstellungen. Je moderner die Games sind, die du spielst, desto wahrscheinlicher dass er reicht. Denn neuere Spiele verlagern sich mehr und mehr auf die Grafikkarte. So gibt es zum Beispiel beim DX11 die DX11-Tessellation, ein 3D-Features das gut 30% der Grafikkarten Performance frist, weil es innerhalb der Grafikkarte berechnet wird.

Mit anderen Worten. Deine CPU reicht und zwar noch mindestens 1 Jahr. Vermutlich sogar 2 Jahre, sofern deine CPU nicht vorher abraucht. Danach darfst du dir was neues suchen.
 
muhahaha der witz ist echt gut


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok danke

ich spiele crysis , grid , dirt 2 , und ab dem 3märz

BAD COMPANY 2 BEST GAME EVER

Auf auflösung 1680x1024 da reicht ne 5870 hoff ich jezt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was glaubst du nicht? Das mit den 4Ghz?

Oder dass die HD 5850 nicht reicht?
Die reicht auf jeden Fall für Full HD.

Ich hab ne GTX285 und nen 24" Full HD Monitor + 32" Full HD LCD. Die HD 5850 ist sogar noch etwas stärker.
Full HD ist nun mal 1920x1080.
Da ists egal ob du nen 22 Zöller oder einen 52 Zöller hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne glaub ich ned
vorallem möcht ich mir noch nen full hd 42" er zulegen

Und was hat das bitteschön damit zutun? Nichts!!!
Es geht um die Auflösung inder du spielst und nicht um die Größe der Bildschirme.
Also kannste auch gleich zu einem 80er greifen und dein Pc ist genauso belastet wie wen du auf einen 5" monitor spielst.

Und ausserdem Glauben dtut man in der Kirche und nicht hier XD

Also hol dir eine Hd5850 und diese Karte reicht aus um zu spielen und sie reicht aus um deine Cpu richtig auszuschöpfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja sie wollen von uns was wissen sind aber so großkotzig und denken sie wüssten was... Das kotzt mich gerade öfters an.

Klar ich weiss auch nicht alles. Aber wen ich schon ne Frage hab ist man doch freundlich zu denen die die Antworten haben oder?

Nicht böse nehmen Gere33
 
hab ich gesagt das ein grösere bildschirm mehr leistung frist???
nein
ich weis auch dass es nur auf die auflösung ankommt aber ich dachte dass eine 5850hd ned reicht für 1080p auflösung
darum hab ich gesagt glaub ich ned
schaut euch mal die system anforderungen von neuen games die rauskomment werden (z.b bad company 2) da ist ne 260gtx empfohlen



und da ich dann auf nem full hd spielen werde dachte ich dass die 5850 ned reicht aber jezt weis ich ja dass ich das game bestimmt auf yery high und noch mit AA obendrauf mit ner 5850 spielen kann


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


dan danke ich mal allen die hier was dazu geschrieben haben
und möchte mich entschuldigen wenn ich jemanden in irgend einer weise aufgeregt habe
sory moriz-k
werd mir jezt die 5850 zihen und meinem q9450 die sporen geben
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?