Nvidia 9600 GT

kommt drauf an was du spielst... tetris? solitär? :D

nein ist sie nicht^^ zumindest bei neuen games macht sie ganz schnell schlapp
 
er hat aber nach "gut" gefragt und das ist sie nicht^^

er hat auch noch en andren thread offen wo er nach nem gamer pc sucht... falls die karte auf den pc bezogen ist, dann lass blos die finger davon^^
die ist echt nichmehr fürs zocken geeignet
 
Ich denke Call of Duty 6 ist da nciht Referenz, zumindest der Vorgänger war sehr gut programmiert worden und damit nicht besonders Hardwarehungrig. Wenn ich stuss erzähle teilt es mir bitte mit.
Ich denke Crysis bzw GTA 4 liefern immer noch bessere Einschätzungsergebnisse?!
 
Ich habe mich bei Hardwareversand.de umgeschaut und mir ist aufgefallen das wenn man ein pc zusammenstellt kein Gehäuse mit eingebautem Netzteil nehmen kann wenn man die XFX HD 4890 nimmt.
Läuft die Grafikkarte nicht in einem Gehäuse mit eingebautem Netzteil ?
 
Dann sind vielleicht die Netzteile die schon vorintegriert sind zu schwach und du musst dir ein geeignetes suchen.

EDIT: Ich würde da so ab 450 Watt empfehlen, natürlich Marke.
 
Ich habe mich bei Hardwareversand.de umgeschaut und mir ist aufgefallen das wenn man ein pc zusammenstellt kein Gehäuse mit eingebautem Netzteil nehmen kann wenn man die XFX HD 4890 nimmt.
Läuft die Grafikkarte nicht in einem Gehäuse mit eingebautem Netzteil ?

is mir auch aufgefallen, vlt liegts daran, dass die Stromversorgung nicht ausreicht. Bei Netzteilen werden dir ja auch min 650W mit der empfohlen

edit: zu spät ;(
 
650 Watt sind allemal zu hochgegriffen :) Unter Last mit kompletten System allerhöchstens 380-400 Watt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?