Lautsprecher ruckeln

New member
Hallo,

seit einiger Zeit hat meine Schwester das Problem das ihre Lautsprecher bei Filmen ruckeln, aber ausschließlich bei Filmen. Bei Videos auf Youtube und bei Spielen ist alles ok, aber bei Filmen ruckelt der Sound halt..
Hat jemand eine Idee was helfen könnte?

Danke im Vorraus.!
 
Vielleicht ruckelt auch einfach das Video? Falls wirklich nur der Ton "ruckeln" sollte, sollte sie versuchen die Treibern neu zu installieren.
 
Hmm das haben wir bereits versucht, und es ist nicht nur bei einer DVD sondern gleich bei allen, auch durch andere Lautsprecher hat sich nichts verändert, liegt das Problem dann irgendwo im PC?
 
Irgendein schon bisschen älteres Logitech 2.1 System, bei den Anschlüssen is alles ok..
 
Woran es liegt, kann ich nicht wirklich sagen.
Ahnen kann ich aber was ...

Das es die Kabel zu den Lautsprechern sein sollen, ist aber nach meiner ummaßgeblichen Meinung, mal völlig(st) neben der Spur.
Die sind nämlich so ganz und garnicht mit Intelligenz gesegnet.
Folglich können sie nicht zwischen Signalen von DVD/SVCD/VCD und Youtube-Videos oder Games unterscheiden.
Genau so könnens aus gleichem Grunde, die Lautsprecher selbst, auch nicht sein.

Möglicher Weise fehlt dem System der richtige Codec um die Ton-Begleitung von Silberscheiben-Videos, stotterfrei hinzubekommen.
Einfach mal einen anderen Player probieren.
Besonders der eigene Codecs mitbringende VLC-Player, kann das Problem u.U. lösen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?