übergangs PC was haltet ihr von dem??

New member
Hi, auf meinem PC kann ich COD 6 grad noch so spielen(mit ner auflösung von 1000*800 und ohne specular map etc), aber bis ich mir meine high end Maschine^^ aufbau hät ich gern noch nen übergangs PC der COD 6 , und Crysis 2 in hoher Auflösung flüssig abspielt, jetzt sagen sicherlich gleich einige von euch, mit nem 300 PC unmöglich, wenns so ist sagt es, dann lass ich die Finger davon, aber kommt jetzt nicht damit das man mit so nem Billig PC nichts zocken kann nur weil ihr nen 4000€ PC habt^^(alle sagen auch Aldi PCs sind Müll, und nen Kolleeg hat sich vor über einem Jahr einen für 600 geholt und kann alles in Hoher auflösung zocken), bitte nur wenn ihr wirklich Ahnung habt posten, weil wenn ich mit meinem veraltetem Sytem sogar COD 6 zocken kann müsste es mit dem im Link locker gehen^^:

mein jetziges sys:
nVidia Geforce 7900gs
Intel Core 2Duo 2* 2,13GHZ
2gb DDR 2 Ram
und Intel Mainboard



ihr könnt mir auch noch andere syteme empfehlen bis 450€


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst es spielen können, aber nicht auf höchstem Niveau. Der Prozessor ist zu schlecht, von der Grafikkarte mal abgesehen.

Also ich hab nen Rechner hier stehen der vll rund 700 Euro gekostet hat, selber zusammengestellt, und mit dem spiel ich alles auf höchstem Niveau.

Und zu dem ALDI-PC von deinem Kollegen, der kann vielleicht alles zocken, aber spätestens wenn das Netzteil (wo fast immer gespart wird bei solchen PC´s) hops macht wird er keinen Spass mehr mit dem PC haben...

Und wozu nen Übergangs PC? Sparste die 300 Euro und kannst dir später viel besseres Zeug holen, echt schwachsinnig. Das Geld wäre mir für den PC echt zu schade, spar es und bau dir später deinen High-End PC.

Und wieso kaufst du dur eigentlich so ein Spiel wenn du weißt du kannst es nicht ordentlich spielen?
 
ich hab ja geschrieben es is grad noch so spielbar, also es läuft jetzt nicht so kacke das es keinen Spaß mehr macht^^, naja is jetzt eh egal, ich hab mir nen gebrauchten ersteigert:



könnt ja mal was zu dem sagen...(evt. Hardwareverbesserungsvorschläge)

Gruß
 
Der zweite ist gut
da muss es gehen
bei dem ersten ist der cpu schwach und die 9500gt aufjedenfall
Manche denken die wäre eigentlichg ganz gut aber das stimmt nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?