Treiber 195.62 Problem - Crysis

New member
Hallo zusammen - bin neu hier und vielleicht kann hier jemand mein Problem lösen...
Und zwar fängt Crysis nach etwa 10Minuten an so stark zu ruckeln, dass es unspielbar ist. Am Anfang läuft alles flüssig. Ich spiele mit sehr hohen Details mit dem System:
E8500
GtX285 OC
4GB
Win7 64

Habe gelesen, dass es mit dem Grafikspeicher (Vram) Probleme geben könnte, dieser wird einfach nicht entleert. Mein Nvidia Treiber 195.62 soll laut Google-Aussagen dieses Problem verursachen. Kann das jemand bestätigen? Sollte ich wieder auf den 191.07 oder lieber auf den 186.18 wechseln?

Zitat: However, for gaming performance it appears the 186.18 is the superior driver. I would like to note that the minimum FPS for 195.62 were greatly low (less than 6 FPS at best) and the minimum FPS for 191.07 and 186.18 was always above 16 FPS (most cases 18-19 FPS).
The 186's are the best for gaming.

Danke,
Thomas
 
Ich habe Crysis mit ner 8800 Ultra auf Höchstleistung gespielt, aber ich kenne dieses problem von einem anderem Game, versuche es mal damit dass du dass Antialaising runterschraubst,
wobei ich es nicht verstehen kann dass dein system es nicht schaffen sollte??
ich habe immer noch die 8800 Utra drin und sie Läuft mit dem altem treiber auch besser! ( warte noch auf die neue 300er serie von Nvidia )


Der rest vom System :

1300w netzteil in einem Cooler Master HAF 932
mit dem Asus P6T7 WS Supercomputer-Mainboard und 12 GB Arbeitsspeicher.
Zu guter letzt der Prozessor: Intel i7 mit 3,07 Ghz
 
Ich habe Crysis mit ner 8800 Ultra auf Höchstleistung gespielt, aber ich kenne dieses problem von einem anderem Game, versuche es mal damit dass du dass Antialaising runterschraubst,
wobei ich es nicht verstehen kann dass dein system es nicht schaffen sollte??
ich habe immer noch die 8800 Utra drin und sie Läuft mit dem altem treiber auch besser! ( warte noch auf die neue 300er serie von Nvidia )


Der rest vom System :

1300w netzteil in einem Cooler Master HAF 932
mit dem Asus P6T7 WS Supercomputer-Mainboard und 12 GB Arbeitsspeicher.
Zu guter letzt der Prozessor: Intel i7 mit 3,07 Ghz


Ich frag mich gerade für was Bitte benötigt man ein 1300 W Netzteil?:confused:
 
Habe den 186... Treiber installiert und nun läuft es tadellos...Yupi!! Also lag es am neuen Treiber!
Kann geschlossen werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?