Unscharfes Bild bei neuer Grafikkarte

Active member
Hallo zusammen,

Ich und mein Vater haben heute in seinen PC eine neue Grafikkarte eingebaut nähmlich diese hier:
Ich habe schon den aktuellen Treiber für Windows 7 32-bit von geholt. Das Bild ist trotzdem immernoch unscharf. (Ich habe schon ein bisschen ausprobiert wie ich es schärfer bekommen könnte.)



Hier noch ein Bild dazu:




Sein Bildschirm ist folgender:

Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

Mit freundlichen Grüssen aLessandrOs
 
Das ist bei mir auch manchmal so, aber da muss ich nur auf Auto klicken (am Bildschirm) dann kalibriert er ein bisschen rum und es wird alles scharf.

Hat dieser Bildschirm eine solche Funktion? ICh denke mal hier habt das wenn es sowas gibt schon ausprobiert...

Aber diese punktuellen Unschärfen sind die selben wie bei mir.
 
Kommt auf den anschluss an wenn du VGA hasst dein nur max. mit 17 zol
Wenn das bildschirm hdmi eingang kannst du es mit hdmi kabel
probieren.
 
Es ist mit dem HDMI Kabel angeschlossen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wir haben nun das HDMI Kabel ausgesteckt und das andere eingesteckt war vorhin bei der alten Grafikkarte auch angeschlossen war. (Ich habe vergessen welches es ist..) Jetzt ist das Bild gestochen scharf. Warum ist es so "verpixelt" mit dem HDMI Kabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt finde ich das Bild absolut scharf!?
VGA = Analog, HDMI = Digital. Du kennst den Unterschied zwischen einen Röhrenfernseher und einem LCD/Plasma-Fernseher? Beim' Röhrenfernseher hast du gestochen scharfes Bild, weil die Röhre halt nach (sicherlich) ~20-30 Jahren am weitesten Entwickelt ist. Beim' LCD-Fernseher hast du im Bild lauter Flummeln, zumindest wenn man kein Digitalfernsehen hat.
Eigentlich müsste der HDMI Eingang besser sein, aber Analog scheint es deinem Bildschirm einfach besser zu gehen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
93

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?