PC an TV anschließen

New member
Hallo liebe community,

ich habn kleines Problem. Also ich wollte meinen PC an meinen neuen Fernseher anschließen. Hab dann beim TV vom HDMI an den zweiten DVI-Anschluß an der Graka angeschloßen.

Also mein Fernseher is ein Neuer LG
und die Grafikkarte: Nvidia GTX 260
Betriebssystem : Win XP

die hat zwei DVI Anschlüße am ersten is mein normaler Bildschirm und am zweiten der Fernseher.
Und nachdem ich das mal geauscht habe und auf den Identifizier Button geklickt habe war trotzdem mein normaler Bildschirm nummer 1.

Beim Fernseher hingegen kommt kein Signal an.
 
Vielleicht ist die Auflösung fürs clonen zu hoch, auch die Bildwiederholfrequenz solltest du anpassen. Dann den zweiten DVI aktivieren und schauen, ob nun ein Bild kommt.
 
Moin moin......

Ich habe auch die GTX 260 , und habe ständig 2 Bildschirme in Betrieb........ab und an nutze ich aber auch meinen Full HD TV.

Die Konfiguration um den TV zu nutzen ist dieselbe wei bei den beiden Full HD TFT´s.

Da muss man also nichts umstellen.

Gehe unter Nvidia.de zu Support und lasse deinen GraKa -Treiber überprüfen.......

Die Konfiguration sieht wie folgt aus......Systemsteuerung>Anzeige>Bildschirmauflösung:

Unter mehrere Anzeigen: Diese Anzeigen erweitern einstellen und schon läuft alles.

:bigok:

Unter erweiterte Einstellung>Monitor: Bildschirmaktualisiserungsrate kontrollieren.......meistens 60 Hz


UNd dann sollte alles funktonieren......

Wenn nicht tausche deine HDMI-DVI Verbindung gegen eine

DVI-VGA Verbindung aus....die funzt einwandfrei bei mir........

Wenn das geht hat dein HDMI - Kabel einen an der Waffel........kleiner Tipfalls aus China: lass die finger von diesen 9,99 € HDMI-Kabeln aus China.......die kauft man schon defekt........:fuchtel:

Fernseher haben bekanntlich einen PC-Anschluss, der oftmals VGA ist.

Den sollte man auch nutzen.......
 
Ich hab auch mein tv am pc angeschlossen und ich musste nur auf dem desktop rechts-klick dann unter Bildschirmauflösung.

Dann steht da Anzeige -> 2
Und unten steht bei mir Mehrere Anzeige-> Anzeige Duplizieren
Dann ging es bei mir auch erst, ich muss sagen ich hab WIndows 7 und der TV läuft über ein HDMI-Kabel vll. ist das da anders weiß ich nicht .

Hoffe ich konnte vll helfen lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?