Acer 5520G bootet nicht mehr...

New member
Hallo,
gestern wollte ich, meinen Laptop (Acer 5520G, Vista SP2, ca. 2 Jahre alt -> keine Garantie mehr) aus dem Stand-by Modus starten. Der Lüfter startete auch, der Bildschirm blieb allerdings schwarz. Nach unterschiedlichen Versuchen (über Strg + Alt + Entf, Enter,...) den Bildschirm wieder zu starten lies ich ihn abstürzen. Als ich ihn wieder Hochfahren wollte kam nach dem Boot Menü für ca. 5 Sekunden ein Bluescreen. Nach diesem stürzte der Laptop ab. Als ich ihn wieder Starten wollte, startete wiederum der Lüfter und der Bildschirm blieb schwarz.

Nach ca. 6 Stunden Google Recherche habe ich mittlerweile folgende Tipps probiert:

- Start ohne Akku (nur mit Ladekabel)
- Power Knopf 10 Sekunden gedrückt, dann Strom zugeführt
- Arbeitsspeicherriegel einzeln getestet
-Ohne Arbeitsspeicher gestartet
-J1 Jumper überbrückt
-Anschluss an externen Bildschirm
-Starten mit Ubuntu / OpenSolaris CD
-Beim Starten auf das Gehäuse drücken
-Starten ohne eingesteckte USB-Geräten (Bluetooth Adapter)
-Beim Starten alle möglichen Tasten gedrückt (z.B. F1 – F12, ...)
-Eine Nacht abkühlen lassen

Alles ohne Erfolg. Ich bin echt am verzweifeln....

Hat jemand von euch noch einen Tipp, der mir vielleicht helfen könnte bzw. weiß jemand ob da etwas spezielles Defekt ist / was es kosten würde dies zu reparieren?

Danke für eure Hilfe!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?