gaming-notebook bis 1800€

New member
suche ein gaming notebook bis 1800€

sollte haben :

i7
17"-18" display
500gb platte min.
~6gb ram


besten dank im voraus

Jannek
 
Soll wohln Witz sein, oder ? Nicht bei der nativen Auflösung.

Ganz ehrlich: ES GIBT KEINE 18"er DIE ZUM ZOCKEN GEEIGNET SIND.

Kauf nen Desktop !!!
 
Die Grafikkarte (GTS250) ist der Schrott schlechthin!
Und das andere ist überteuert.
Das Acer ist genauso schlecht ^^

Kauf dir für das Geld ein Laptop bei Alienware! Egal welches. Meiner Meinung nach sind die Alienware aber auch überteuert.

Eine andere Möglichkeit wäre bei:
www.deviltech.de
www.hawkforce.de
www.notebookguru.de

ein Laptop bauen zu lassen. Diese Laptop sind wie bei Alienware Build to Order. Meistens dauert es 2-3 Tage und dann hast du dein Laptop auch schon zuhause. Außerdem ist der Support sehr gut bei diesen Anbietern!
Das Laptop an sich ist ein Clevo, was auch Toshiba benutzt.
Es kommt allerdings nicht an die Qualität von Dell, Asus oder Acer an, ist aber trotzdem eine sehr gute Alternative! Vorallem weil man für das Geld wirklich mehr bekommt als bei Dell z.b.

Dir sollte aber bewusst sein, dass durch den i7 und eine starke Grafikkarte, das Laptop entsprechend laut ist und eventuell gut wärme produziert.

Ich würde für das Geld einen ordentlichen PC zusammenstellen mit nem geilen 24" Monitor und fertig. Gaming Notebooks lohnen sich nicht! Ganz ehrlich, ich war selbst davor eins von Clevo zu kaufen und hab mich anders entschieden und bereue es nicht :D
Man bekommt schon für 1000€ die Leistung die ein 1800€ Notebook hat.
 
Wofür willst du es denn haben ? Einfach nur um zu spielen, zum mobil sein oder zum unterwegs spielen ? Wenn es die ersten beiden Fälle sind würde ich dir stark dazu raten dir, ein cooles Netbook zu kaufen und ein richtig guten PC für 1200 €.

E/:
Man bekommt schon für 1000€ die Leistung die ein 1800€ Notebook hat.
Man bekommt auch schon für 800 € die Leistung eines 1800 € Notebooks. Mal abgesehen von der lächerlichen Akkulaufzeit der Dinger.
 
unterwegs spielen :-D

akkulaufzeit steht im hintergrund
überall wo ich bin hab ich ne steckdose

bin halt nur oft an verschiedenen orten...zu viel um immer nen rechner mit mir rumzuschleppen...
 
...und dann solls ein 18er sein ? Hast du dir die Backsteine mal angesehn ? Mit mobilität hat das nix mehr zu tun...
 
Naja, ... aber besser als gar nichts?
Vielleicht reicht dir auch ein 15,6" Notebook? Meistens sind die genauso gut wie die großen.



Habs mal probiert. Die schnellste Grafikkarte, ein sehr guter Prozessor und 17,3" Full HD Bildschirm für 1798€!

Einfach mal selber schauen unter www.mysn.de !
Viel Spaß :)
 
immer noch mobiler als rechner abbauen und die einzelteile schleppen

das das teil keine feder ist ist mir schon klar...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?