PS3 80 Gb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo liebe PCM'ler,

ich möchte meine 2 1/2 Jahre alte PS3 verkaufen. Die PS3 hat leichte gebrauchspuren, aber die kommt vom abwischen-.-. Ich habe die PS3 nur 25 mal genutz und davon 15mal gespielt. Die PS3 hat noch 2 Wirless Kontroller.
 
Im Oktober habe ich eine 3 bis 4 Monate alte PS3 mit einem wireless Controller über ebay für ca. 230 Euro verkauft.

Da deine PS3 deutlich älter ist würde ich im Preis etwas runter gehen. Auch gibt es mittlerweile die neue PS3 slim, was nochmal etwas den Preis senkt...

Ich würde bei 200 Euro ansetzen und wenn du 160 bis 180 Euro dafür bekommst ist das ok meiner Meinung nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?