Festplatte nach Mac nicht mehr lesbar

New member
Hallo,
ich hätte da ein recht großes Problem:
Ich hab meine Externe mal an einen Mac angeschlossen und da ne MP3 abgespielt. Jetzt siehts so aus, wieder bei Windows (XP):
Er erkennt die Festplatte, sieht auch alle Ordner und kann Sachen öffnen nur nicht den Ordner wo ich mit Mac drinwar. Da heißt es ich soll doch Formatieren. Leider ist das nicht so einfach weil da etwa 350Gb an Medien drauf sind, die ich um alles in der Welt nicht verlieren will!
Habt ihr ne Lösung.
(Auch Vista konnte es nicht öffnen und stürtze ganz wie gewohnt ab)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hey,
ich weiß Doppelpost nerven aber es ist halt echt wichtig für mich. Ich glaub jeder von euch kann sich vorstellen, dass 350gb Daten nicht wenig sind. 50Gb Musik schon alleine das wiederzusuchen würde Jahre dauern:(
 
Zuletzt bearbeitet:
mit windows würste an deine dateien nichtmehr ran kommen:fuchtel:
vielleicht kannst du deine dateien mit einer linux distri ausslesen:confused:
am besten mit einer kleinen live distri wie z.b. slax, pupy, knoppix...

oder nochmal an den mac und deine daten auf DVDs brennen
 
re: Leider erkennt auch Mac die Daten nicht; das ist irgendwie komisch: Alles auf der Festplatte wird von beiden BS erkannt, bis auf diesen einen Ordner...:(
also fällt die Mac variante leider weg:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?