Super Flower Gehäuse LED Problem

New member
Heyho Community,
Ich hab zu Weihnachten einen neuen PC bekommen, mit folgendem Gehäuse



So jetzt stellt sich mir folgendes Problem...
Die Gehäuse Front ( s. Bild2 ) leuchtet bei mir nicht grün, sondern der Ovale "knopf" in der mitte der Front ( s. Bild 2 ), blinkt in unregelmäßigen Zeitintervallen rot(!) auf .
Woran liegt dies, wie kann ich das beheben?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich mir auch gedacht, weil auf dem Mainboard diese HDD LED auch immer blinkt, was ja okay ist.
Aber wenn das Gehäuse schon grüne LED´s verbaut hat, wieso changt es dann auf die HDD LED ?
BZW. woher kommt das^^

Mfg
 
Bevor ich Windows 7 installiert habe, leuchteten die LED´s grün, jedoch nach der installation/ einrichtung des PC tritt nur noch das bekannte Problem auf

PS: sry :s Links gefixt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
140

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?