Leistungseinbrüche / Bild friert ständig ein

New member
Also ich hab eine 9800gt von nvidia und eine AMD 64x2 Athlon 6000+ Cpu.
Das Mainboard ist von Asus und es sind auch die neusten treiber installiert.
Nun ist es immer so ,dass das Bild einfriert egal wie neu oder alt das spiel ist.

Das Bild friert ein der Cpu lüfter dreht auf voll turen dann wirds wieder ein bisschen leiser und dann nach 2-5 sec relativ flüssigen spiel verlaufes friert das bild wieder ein.

Ich habe lange nachgedacht an welchen Komponenten es liegen könnte und bin dann in letzter zeit auf mehrere beiträge gestoßen in denen es heißt das no-name netzteile so etwas verursachen können.

Nun ist es auch so das ich ein no-name netzteil habe.

Da ich mir allerdings bald einen neuen Pc zusammen schraube und das Gehäuse und das Netzteil (Be quiet 530W L7) angekommen sind, wollte ich testen ob es am Nt liegen könnte.

Ich bin allerdings einwenig zögerlich, da ich mir nicht sicher bin ob ich das Nt einfach mal so einbauen sollte.
Ich mache nämlich sorgen das ich damit die anderen Komponenten beschädiegen könnte, da das Be quiet ganz andere amper werte aufweist.

Nun ist meine Frage kann ich das netzteil einfach so einbauen und testen ob es an dem no-name nt lag oder müsste ich befürchten ,dass das be-quiet Nt kaputt geht oder das gar die ganzen anderen Komponenten kaputt gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also normal sollte deinem neuen Netzteil nichts passieren.... wenn ein kurzschluss oder änliches passieren, geht der PC einfach aus,bzw. das Netzteil schaltet ab...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?