Pc fährt nicht mehr hoch!

New member
Liebe Community,

ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC nicht hochfährt. Zuerst war manchmal der Monitor schwarz und ich musste den manuell ausmachen. Die Folge war, dass ich ständig gefragt wurde, ob ich im abgesichterten Modus starten will usw. .
Da ich dachte, dass ich ein Software Problem habe, habe ich mein Betriebssystem neuinstalliert (Windows VISTA). Allerdings hatte ich danach die selben Probleme. Nun habe ich die Hardware mal entstaubt. Allerdings passiert jetzt nichts mehr. Entweder der Bildschirm bleibt schwarz, es piept ununterbrochen, oder beim Hochfahren bleibt der PC bei "Boot from AHCI CD-Rom" stehen.
Wisst ihr, was das Problem sein kann?

Danke schoneinmal im Vorraus

MFG läl
 
Kanns sein, das du ein paar Kabel gelockert hast oder den RAM Riegel nicht wieder korrekt eingeschoben hast?
Was hsat du denn für ein BIOS? Oder das Board?
Und vorallem: wie oft piept er wie? Lang und kurz :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?