Sony Handycam für Work and Travel

New member
Hallo Leute,
gehe nächstes Jahr für 6-12Monate nach Australien für ein Jahr Work and Travel.
Will mir nen Camcorder zulegen, um ein paar Momente festzuhalten.
Reicht die
SONY Handycam DCR DVD110 DVD Camcorder
da aus?
Soll gebraucht 100€ kosten. habe leider keinerlei erfahrung auf dem gebiet.

Danke schonmal

Gruß Hänsi
 
Hallo
ich denke nicht das man mit Sony viel falsch machen kann...
ist das eine DV Kamera?

hab mir vor kurzem ein Ful HD Toshiba bekauft.. allerdings speichert die auf SD Karten
wenn ich mich nicht irre soll DV aber schon eine bessere Qualität haben

LG
 
Danke für die Antwort!
ALso ka ob die DV ist.
Ist halt nur praktisch dass die Cam direkt auf dvd brennt, kann die dann immer direkt mit der Post nahc hause schicken und muss die nicht immer mit mir rumschleppen. Aber die Cam hat glaube ich noch nen slot für ne speicherkarte. Also beides.

ja, also werde sie mir wohl holen, denke auhc mit 100€ mach ich nicht viel verkehrt.
Danke.
 
oh sorry, das mit DVD hab ich überlesen..
na dann ists ja noch besser ;)
denke die speicherkarte wird für die Fotos sein ;)


LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?