Welche Linkbox ist empfehlenswert?

New member
Hallo zusammen,

ich habe vor mir eine der folgenden Linkboxen zu kaufen :





Meine Vorhaben ist folgendes :

Die Linkbox soll meine externe Festplatte werden, auf die ich überall per FTP im Browser zugreifen kann - Dateien aufladen und Dateien downloaden.
Zudem würde ich das Gerät gerne mit Truecrypt verschlüsseln.

Meine Frage : Ist es möglich mit einer dieser Linkboxen meine Vorhaben zu vollenden? :hmm:
Und 2. Frage : Welche der Boxen is wohl besser für mich? Ich will sie beruflich nutzen sondern nur privat. Was spricht für die teuere und was spricht für die billigere?

Über Hilfe würde ich mich freuen! Vielen Dank.

Mfg
angelika
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?