Grafikkarte für Farcry2 und COD6

New member
Hallo ich ich breuchte eine neue Grafikkarte wie schon erwähnt spiele ich hauptsächlich Farcry2 und COD6.
Momenen:
AMD dualcore 3800 2,05 GHz (müsste ich sicherlich auch erweitern?)
2GB Ram
7600 GT passiv 256MB
für mein motherboard hab ich schon die beste CPU drauf des hiese neue CPU neues Motherboard?

was für ein NT breuchte ich dann? mein jetziges gibt glaube ich bald den geist auf :). DANKE

ps: bin neu hier im Forum! also nich böse sein :)
 
also als CPU hab ich mal den intel I5 750 angeschaut wenns was billigeres gibt um die sachen zu spielen ist natürlich auch besser.
Von der Grafikkarte her so ne GTS 250 also ca. 150€ und motherboard kenn ich mich nicht aus, NT genau so wenig :).
Also um COD mit hoher auflösung zu spielen sollte es halt reichen.

Wäre es eigentlich auch ok nur eine neue Grafikkarte vorerst reinzubauen? und dann 2010 mal schauen was auf dem markt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte sagen wieviel du Ausgeben kannst.

Für 2010 sind bis-jetzt nur High End Produkte angekündigt die dein Limit sicher übertreffen werden.

Spoweit ist der I5 schon eien gute Wahl um richtig spielen.
 
Wenn dein Preislimit bei ~ 400€ liegt, dann bist du mit dem Sockel 1156 (meiner Meinung) auf dem falschen Dampfer. Ein AM3 System mit einem Athlon II X4 wäre da schon sinnvoller, besonders weil man dann eine stärkere Grafikkarte wie die 4890 (GTX 275) rein packen kann und so ein ausgeglicheneres System schafft im Vergleich zu einem i5 und einer GTS 250. (Die GTS wäre da ein echter Klotz am Bein.) :-D

Brauchst du ein Betriebssystem?
 
Ok. Wie wäre da der X4 630 ?

Eigentlich brauch ich kein Betriebssystem aber ich bin am überlegen da ich in 6 Wochen Geburtstag hab mir da Windows 7 zu kaufen. Meins du wegen directX oder? (Momentan hab ich XP home)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was für ein netzteil wäre da nötig? Ich glaub meins hat 430 Watt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mich dann mal versucht:

400ezs03.png


Hab auch gemerkt das ich den Mund etwas voll genommen habe.

Also es ist ein komplett neues System.

Falls du jedoch nur bestimmte Komponenten wie z.B. CPU & Grafikkarte aufrüsten möchtest, dann müsstest du mir dies mitteilen. :)
 
aufjedenfall schon mal Danke.
Wobei ich zurzeit nur neue Grafikkarte brauch + CPU und Motherboar, eventuell dann auch ein Netzteil mein jetztiges hat 430 Watt.
 
Nunja, wenn du erst den i5 im Kopf hattest, dann wird jedoch auch noch neuer Speicher fällig. ;)

Im Moment solltest du ja DDR 2 Speicher haben, oder?

Also ich habe mich dann mal mit 3 Systemen versucht:

Sockel 775 System:



Sockel 1156 System:



Sockel AM2 System:



Das 775 & AM2 System wären, meiner Meinung nach, dem 1156 vor zu ziehen. ;)
 
ich denke, dass das 775 gut aussieht. Auch vom preis her gut ist

Geht dir Grafikkarte bei 775 systeme auch?

Die könnte ich von meim Onkel Neu für 70€ bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das am2 sys nehmen das eig ein am3 ist wenn ich mich nicht täusche und eine andere grafikkarte nehmen z.B die Hd 4890. Denn dx 11 lohnt sich auf der hd 5770 nicht wirklich da es sehr viel Performance frisst. Und diese Karte auf dem Niveau einer Hd 4870 ist.
 
Ich würde ebenfalls wenn du nicht soviel ausgeben willst das am2 System nehmen aber dann wie es klinq schon sagst eine hd4890 dazu nehmen oder wenn es billiger sein soll eine hd4870.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?