Komische plötzliche Laggs Ingame

New member
Hi, habe teilweise große Laggs Ingame obwohl ich eigentlich im jeweiligen Spiel konstante FPS habe.
Mein System :

Core 2 Duo 2x 2,67ghz
3gb ram ddr2
xfx radeon hd 4770 (oc)

Betroffen sind davon bis jetzt cod mw2 und crysis warhead

Bei cod mw2 spiele ich den singleplayer alle settings auf max. inkl 4aa.
Dazu halt höchste Auflösung. Habe durchschnittlich 50 FPS, die auch konstant sind.
Doch manchmal gibt es einen riesen Lagg, auch wenn ich einfach nur weiter gerade aus gehe. Wenn ich dann zurück geh un die selbe stelle nochmal abtaste, dann is alles normal

Genau das selbe bei crysis warhead. da hab ich 30fps konstant.

das nervt echt.

lg
 
Mhh das wird wohl nen Hardware problemchen sein. Schalte die Grafikeinstellugnen mal nen Gang zurück und du wirst sehen es wird flüssig laufen.

Ich habe nen Quadcore und ne ATI 4850 und bei mir läuft das Spiel auch nicht flüssig höchsten Einstellungen. Was hast dud enn für nen TFT? Bzw was für ne Auflösung ...

gsg9man
 
1680x1050 sprich 22''.

ich hab doch geschrieben es läuft flüssig sogar mit 50 fps. nur an manchen stellen, die komischer weise nicht mal sehr detailreich sind laggt es einmal kurz. Wenn ich die gleiche stelle nochmal spiele net mehr. Das is immer unterschiedlich.
 
Ja gut nur weil es an manchen Stellen 50fps sind heißt es ja noch lange nicht das es überall so ist. Und erst recht nicht bei nem 22" und den Einstellungen, da läuft es bei mir auch nicht flüssig obwohl ich die bessere Hardware habe.

Wenn du zurück gehst und wieder dahin ist es ja urmal fertig geladen, also gibt es keinen Grund zum laggen ;)

Könntest höchstens andeen Treiber probieren, aber da würd ich zu 99$ drauf tippen das das "problem" nicht gelöst wird.

gsg9man
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?