Gaming PC: Bewertung

New member
Hallo,

zz. denke ich darüber nach mir einen neuen PC zu kaufen.
Bei ebay habe ich dieser PC gut? Die Grafikkarte scheint ok zu sein, der Prozessor ist super und 4 RAM sollten es auch tun, oder?
Ist der Preis angemessen? Er sollte den Anforderungen eines Zockers genügen!
ebay link



merci
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus und willkommen im Forum,

erstmal funktioniert der Link zum eBay-Angebot nicht - vielleicht nochmal posten. Allerdings sind die meisten eBay-Angebote nicht empfehlenswert. Was willst du denn ausgeben?

Gruß
El Rey
 
Du musst den Link in die Adressleiste kopieren-dann gehts.
Soweit ist der Pc eigentlich IO.Für einen KOmplett PC eigentlich nicht schlecht.CPU,MOBO,RAM und Netzteil sind Markenware.Ebenso die HDD und der Brenner.
Wenn du dir den selben Rechner bei HWV zusammenstellst kannste auch noch 100,- sparen.Die Komponenten kommen dich auf 520-530,-.Musst du wissen.
Für 20,- bekommste den dort auch zusammnegesetzt.
Wenn er für Zocken ist würde ich dir aber eine 4890 statt einer 5770 empfehlen.DX11 hin oder her.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier nochmal der
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

danke für eure antworten. Habe den Link geändert, jetzt sollte es gehen.
Ich bin nicht so der Könner was selberbauen angeht, deswegen wären 100€ für Garantie und Zusammenbauen denke ich oke.
Werde mich mal weiter umschauen, danke!
 
Hab mal was für 650,- zusammengestellt.Hab noch nen Extra CPU-Kühler,besseres Mobo,welches dir späteres aufrü´sten leichter macht.Ne bessere Graka und nen grösseres Netzteil genommen.Zusammenbau für 20,- inklusive.


 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?