Asus P5N SLI Pci Express 2,0?

New member
Hallo, kurze Frage zu PCI Express 2,0.
Soweit ich den Informationen entnehmen kann, hat mein knapp 3 Jahre altes Mainboard 2 Pci Express x 16 Slots.

Ich möchte gerne eine Radeon 4890 einbauen, die laut Info einen PCI Express 2,0 Anschluss benötigt, wie alle neuen Grafikkarten.
Geht das überhaupt bzw. ist mein Mainboard kompatibel mit den neueren Grafikkarten, oder benötige ich zusätzlich ein neues Mainboard?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht. Dein Board hat 2 x PCIe 2.0 x16 dürfte also funktionieren!
Rein technisch gesehen dürfte Crossfire gehen, weiß allerdings nicht wie das mit dem nForce Chipsatz aussieht, ob es da Probleme gibt.
Hoffe mal nicht ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?