Meine Baustelle

New member
Halo

Ich möchte euch mein System vorstelen und was ich damit noch vor habe

also:

Prozesor: DualCore AMD Athlon 64 x2 6000+ (Standart 3000MHz jetzt 3300MHz) Mit orginalen Kühler aber einen Lüfter von Cool Master der orginale von AMD hat nicht genügend gekühlt.

Mainboard: Gigabyte GA-MA790X-UD3P, Chipsatz AMD790x

Grafikkarte: ATI HD 4890 HIS

Netzteil: Tronje550 Watt

Ram: 2x1GB OCZ DDR2 PC2 8500 1066MHz

Was noch kommt :

AMD Phenom II x4 965 BE 3,4 GHz ( Damit die Graka was zum schafen hat )
Dazu Küler warscheinlich Scythe Mugen 2
dazu noch mal 2Gb Ram
und wenn ich das alles habe fange ich an mit Übertakten
und irgend wann vieleicht noch eine ATI HD4890 CF dann kommt aber auch noch besseres Netzteil dazu




Es kommen noch mehr Blilder dazu

Ihr werdet euch bestimmt fragen warum an der seite Kleberband ist das werde ich euch erklären sobald ich mehr bilder gemacht habe

Also hier sind weitere Bilder


Hier Seht ihr mein Gehäuse noch nicht ganz lackiert Farbe hat nicht gereicht und ein Laufwerk bzw. Blende fehlt auch noch.


Hier seht ihr anstatt einer Blende ist da jetzt Gitter damit Luft rein strömen kann (wird auch noch schwarz )


Hier könnt ihr sehen für was das Klebeband (Sieht nicht schön aus hat aber eine Funktion die mir wichtiger ist als aussehen )





Es kommt frische kühle Luft in Gehäuse rein und die Festplatte wird auch einbischen gekühlt.
Unten vorne am Gehäuse ist auch noch ein Lüfter der auf diesen Bilder nicht zu sehen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde wenn du mit neunen Komponenten anfängst, solltest du beim NT anfangen, weil deine anderen neunen guten Komponenten ( Cpu,Ram,Mainboard) gefahr laufen, kaputt zu gehen (muss aber nicht) .

passende Hersteller wären, Cougar, Corsair, Bequiet, Enemax....

ansonsten, joa das mit dem Klebeband ist etwas komisch.

Wofür benutzt du dein System denn haputsächlich?

mfg Ins4ne
 
ok das werde ich tun
das mit klebe band werdet ihr bald erfaren muss nur noch paar bilder hoch laden
Mein System benutze ich hauptsöchlich zum zocken
 
Ich würde auch anstatt eines 965BEs einen 955BE nehmen. Der kostet weniger und lässt sich durch einfaches hochsetzen des offenen Multis auf das Niveau des 965s bringen.
 
ja da hast du recht aber ich werde versuchen so viel aus dem rauszuholen wie viel zum raus holen gibts
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?