Windows neuinstalliert Thunderbird Emailkonten mit Mozbackup....

New member
Habe mein windows neu installiert und vorher die konten und so mit mozbackup gesichert... auch wieder zurückgespielt und so alles wunderbar nur jetzt zeigts mit die email konten über den lokalen ordner an und keinen posteingangsordner etc....siehe bild.....

wie kann ich das machen das ich wieder meinen posteingangsordner etc habe wie es zuvor auch war?
achja sicher mozbackup eigentlich die emails mit oder nur die einstellungen?
wenn es die emails mitsichert gibt es irgendwie die möglichkeit die emails wieder zubekommen nachdem die hdd formatiert wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?