DivX-Player (Problem) - Ein Media Update wird benötigt

New member
Abend,

ich dreh noch hohl, ich muss fast jeden zweiten Tag den Div X player aktualiesieren um bei Kino.to Filme anchauen zu können, bisher hats nach dem installieren der neuen Version immer geklappt, aber seit kurzem hab ich folgendes Problem:



da steht ja ich soll aktualiesieren, abwer wenn ich im Player Menü auf updates gehe kommt folgendes:



und danach kommt das:




für Hilfreiche Antworten gibts natürlich nen Danke ;)



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese "Update-mich Fehler" von der vorgeschlagenen Website sind kostenpflichtig und haben keinen Nutzen. Wenn der Player sagt, du müsstest ein Update laden klick einfach mal unten auf das Dreieck zur Wiedergabe des Videos. Das geht meistens anstandslos.
 
hab jetzt alles nochmal instaliert... bei 2 von 3 getesteten Videos ist es immernoch wie oben beschrieben und bei einem kam zwar die erste Fehlermeldung, aber nach dem zweiten mal play klicken hat das video gestartet... das ist echt zum Mäuse melken:confused:
 
Das kommt auf den "Hoster" an. Einige funktionieren sogar ohne diesen DivX Web player tadellos, einige lassen einen das Video zwar runterladen aber das Streaming scheitert und einige habe ich noch nie zum Laufen bekommen. Da muss man halt hoffen, dass mehr als ein Hoster einen Film anbietet auf kino.to!

gn8
ChiefAlex
 
Nein nach deutsche Gesetz nicht. Da er nur Streamt und nicht herunterlädt. Nur das hochladen solcher Filme ist illigal aber nicht das streamen dieser.

Wen diese Fehlermeldung kommt ist der Film beschädigt. Einfach einen anderen Host nehmen.
 
Lad dir irgendwo den aktuellen Divx-Player 7.2 runter, nen Link darf ich dir nicht geben.
Selbst mit diesem eigentlich kostenpflichtigen Player kommen immer wieder die Meldungen "Player benötigt", "Updaten! Für bessere Qualität". Einfach immer die Popups wegklicken und auf die Playtaste drücken!
 
warum soll der aktuelle divx player kostenpflichtig sein, es ist ein kostenloser player, einfach bei divx.com den aktuellen player herunterladen. bitte niemal bei kino.to oder anderen seiten irgendwelche updates herunterladen, die enden immer in ner abofalle und wenn man pech hat sin da noch par vieren usw drin. die updatemeldung zeigt es auf dieser seite immer an, egal op der player auf dem aktuellsten stand ist.
 
Gib einfach mal DivX Player 7.2 download bei Google ein, da findest du dann meistens sogar die offizelle homepage von DivX und die bieten das Programm kostenlos zum download an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?