Monitor SPINNT !!!

New member
Hallo
ich habe einen fujitsu siemens scaleoview c17-13 monitor.
Wenn ich ihn an den PC anschließe, sieht mann für 1-2 sec. ein bild und dann wird er schwarz. Wenn das bild da ist summt der monitor ganz komisch.
Er geht nicht in den Stanby modus und die grüne lampe leuchtet.
Er zeigt nur ein bild, wenn er ein neues signal bekommt oder man ihn aus und an schaltet.das bild ist aber nur 2 sec da.
Mein anderer monitor geht perfect daher liegt es nicht am pc.
Ich habe den fujitsu an einem anderen pc getestet und da war der gleiche fehler.
ich will den moitor noch versuchen zu retten ,kann mir jemand helfen.
 
Du kannst ja mal versuchen ein anderes Kabel anzuschließen. Oder den Rechner nach 5 Minuten neu zu starten (dann ist der Monitor warm und bekommt eine neue Initialisierung).

Wenn das aber nichts hilft, dann gibt es da nichts mehr zu retten. Wenn er nicht mehr anspringt, dann ist sein Schicksal beschlossene Sache.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?