Wie alt seid ihr?

Bin schon 20 Jahre alt und komme ganz stark auf die 21 zu ;)

Das gute ist, wir haben hier von 13 bis 60 jährige auf dem Forum. Und trotzdem versteht man sich :)
 
Ich werd in 3 Wochen 17, will aber endlich 18 sein um Auto fahren zu können. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind ja nicht so der Hit, man braucht lange (Bahn=1,5h, Auto=30min), und mit was für Assis man da manchmal fährt...und ich freu mich schon auf den sommer, wenn dann alle bei 35° in der Bahn schwitzen, na lecker...

Wer ist den 60 o_O, aber cool wenn man sich in dem Alter noch für die moderne Techik interessiert, findet man nicht oft.
 
Ich werd in 4 Monaten 27 Jahre. Mein erster Computer war der Atari 800 XT, mein erster PC : 8088 (vorgänger vom 8086, 286, 386 usw.) 512 kb RAM!
Ich merk gerade wie alt ich schon bin.:rulez:
 
na guten morgen,
ich bin nun geschlagene 18,5Jahre auf dieser Welt, bleibt nur die Frage wie lang noch :)
 
Gehör ich hier mit fast 22 schon zum alten Eisen oder was?
 
Ich werd in 4 Monaten 27 Jahre. Mein erster Computer war der Atari 800 XT, mein erster PC : 8088 (vorgänger vom 8086, 286, 386 usw.) 512 kb RAM!
Ich merk gerade wie alt ich schon bin.:rulez:

Wow, Respekt. Ich hätte dich auf 20 geschätzt. Schön einen so "erfahrenen" User hier begrüßen zu können. Dann ist auch der Semmel nicht mehr so depressiv ;)
 
is ja echt crass das man mit 21 nicht mehr wirklich jung zu sein scheint in einem Hardware Forum.
Ich hätte fast alle hier für 20 gehalten.:fresse:
Man lernt nie aus;)
 
xXx: Hast dus schonmal mit dem Fahrrad versucht? ;)
Ich hab das Glück, dass mein Vater Fahrlehrer ist und wenn alle formalitäten erledigt sind, will ich auch mit dem Fahren anfangen.
 
Ja natürlich, bin früher jeden Tag in die Schule gefahren...aber jetzt jeden Tag 15 KM durch die Stadt fahren zur Berufsschule, nein danke.

@ Auto: Ich fang im Sommer an mit Fahrschule. Wenn dein vater Fahrlehrer ist, dann brauchst du dir ja schonmal keine Sorgen um die Prüfung machen^^. Berlin? Wie wärs, du legst ein gutes Wort für mich ein und ich mach bei deinem Vater Fahrschule? :D
 
Packt man das Alter vom Baron und Keks zusammen passt es zumindest für die nächsten 5 Monate.
Hey auch ein Rekord, bisher der älteste bei der Umfrage, also @EXABOSS hör auf zu jammern...:D:)
 
2 Kids, Junge(10 Jahre) und Mädchen(8 Jahre, oh Gott da steht im April schon wieder ein Geburtstag an:D), beide geben sich aber gerne älter aus (11+9), ist ja auch ein Riesensprung;).

Ab 40 soll die Zeit ja angeblich gegen einen rennen, sprich vergeht wie im Flug, also muss ich noch 2,5 Jahre genießen.:)
 
*grml* Wollte mich grad bei den bis 20-Jährigen zuschreiben da grübel ich nochma und .... ach ich bin ja schon 21... toll jetzt bin ich schon auf einer schiene mit denen ü-25... ich werd alt *jammer*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?