GraKa einschicken?!

New member
hallo liebe community,

da mein rechner keine seitenwand hat und ich immer reinguggen kann ist mir letztens beim spielen aufgefallen wie ein kontakt auf meiner graka (asus geforce gtx 275) angefangen hat zu glühen...anschließend ist mein rechner neu gestartet und alles ging wieder...jetz weiß ich nicht sorewcht was ich machen soll...an sich funktioniert alles aber ich weiß nich inwiefern meine graka jetzt kaputt ist...im anhang hab ich ein bild vom zerstörten bauteil...wisst ihr vllt was das ist?...soll ich sie lieber einschicken oder einfach so tun als wäre nix passiert?...danke für eure hilfe :)

xMSIx
 

Anhänge

  • GraKa.JPG
    GraKa.JPG
    160 KB · Aufrufe: 250
geglüht ^^ oha pack sie in den Karton und schick sie ein bevor sie weiter kaputt geht und es am Ende noch deine Schuld ist falls du nichts am Kühler gemacht hast ist die Garantie noch voll erhalten. Letztens ist mir meine Gtx 260 auch kaputt gegangen und morgen wird sie eingeschickt.
 
wenn ich die originalverpackung nichmehr hab ist es nicht schlimm oder?...ich würde einfach die karte in solche knallfolie packen( wie nennt man die eig? xD)...und zu dem händler bringen wo ich die gekauft hab...der schickt die dann ein. richtig?...wie lange dauert sowas denn?...und bekommt man da ne neue oder reparieren die sowas kleines?...am kühler hab ich nix rumgefummelt...bin mit dem referenz-gehäuse recht zufrieden...und DANKE für deine schnelle antwort:-D
 
Ja ich weiß nicht wie lange es dauert. Du kannst ja mal zu Händler hin gehen und nach fragen wie lang und reapriert oder wie der des regelt aber ich denke so lange du noch die Rechnung bsw. beleg hast sollte das kein Problem sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?