Welche 4890 ?

New member
Hallo :)
Ich habe mir jetzt gestern den eine neue CPU bestellt : Den Phenom 2 940 auf dem AM2+ Sockel.
Nun wollte ich mir noch eine neue Grafikkarte kaufen und hab mich für die 4890 entschlossen.
Ich weiß aber nicht welches Modell ich nehmen soll.
Sie sollte nicht zu teuer sein und Übertacktet auch nicht.
Was sagt ihr zu dieser hier



MfG Smoothie
 
hm mist, ...eigtl wollte ich dir den Link für die HD4890 Vapor-X geben... Aber vllt. ist die HD4870 auch gut, obwohl ich der Meinung bin, dass 2GB GDDR5 RAM übertrieben sind xD.

take this... leise, relativ "kühl" und noch Übertaktungspotenzial.
Alle mal das Geld wert!
Hätte ich Geld über würd ich mir noch eine im Crossfire holen :D:D

E: Komisch, irgendwie bietet kein Shop mehr die Sapphire HD4890 Vapor-X an. Keine Ahnung warum.
Aber vielleicht ist die HIS auch gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke dann nehm ich die :)

edit:
Achso noch neh frage passt die Karte in jeden Midi Tower?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du noch nicht bestellt hast: Hier kannst du dir einen Shop für die 4890 Vapor-X aussuchen.

Ein Kumpel von mir hat sie und sie ist wirklich sehr leise.

Dies ist jedoch die 1 GB Version.

Edit:
Oh verdammt wie ich grade bemerke kostet die 2 GB Version ca. 50 € mehr. Nimm lieber die HIS. Sollte auch nicht viel lauter sein und für den Preis sehr günstig.
 
Bin auch grad am überlegen, mir eine 4890 zu holen, weiss aber noch nicht genau, welche... Über die XFX hab ich auch schon gutes gelesen, über die HIS allerdings auch.

Wie macht sich denn die HIS HD 4890 gegen die XFX HD 4890?

Viele Grüße,

Peverel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch grad am überlegen, mir eine 4890 zu holen, weiss aber noch nicht genau, welche... Über die XFX hab ich auch schon gutes gelesen, über die HIS allerdings auch.

Wie macht sich denn die HIS HD 4890 gegen die XFX HD 4890?

Viele Grüße,

Peverel

Von der Leistung her ist es eigentlich schnuppe welche 4890 man da nimmt.
Die Paar Mhz mehr oder weniger die die ganzen 4890er Takten sind unerheblich, einzig die Kühlung ist da unterschiedlich.
Generell sind die Reverenzkühlungen immer am lautesten und die anderen Kühlungen meist etwas leiser. Das ist dann aber auch schon der einzigste wirklich makante Unterschied.
Ich würde einfach die günstigste nemen die man bekommt.;)
 
Ich denke ich werde die HIS HD 4890 nehmen, hab gelesen, dass die einen besseren und leiseren Kühler hat.

Weisst du ob die Karte auch einen HDTV Ausgang hat? Und wie lange hat die Karte Garantie 12 oder 24 Monate?

Danke schonmal für die Tipps
 
Der Adapter ist dann dafür, dass ich den Rechner an einen Fernseher anschliessen kann?

Und wenn ich den Rechner (mit der HIS Karte) an einen Full HD Monitor anschliesse, dann kann ich damit in den HD Genuss kommen? Oder braucht man da auch einen Adapter?

Sorry, kenn mich damit ned so gut aus...
 
wenn der fernseher fullhd kann, dann kommt das bild auch in fullhd auf den fernseher. du musst dann nur im spiel die richtige auflösung(1920x1080) einstellen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?