Boxen zu leise

New member
hallo

habe ein problem mit meinen boxen und bin mir nicht sicher woran es liegt. und zwar sind meine boxen, auch wenn sie voll aufgedreht sind, viel zu leise. ich glaube das ich das problem erst seit vista habe (nutze nun win7), vorher ist es mir zumindest nie sonderlich aufgefallen. aber nun möchte ich ein film am pc schauen da mein dvd player kaputt ist, und ich höre sogut wie gar nichts!
die boxen sind recht alt (philips spa2200/00 ) die treiber meiner onboard karte sind auch installiert. die regler sind auf voll. wenn allerdings der film läuft ist der ausschlag im mixer kaum zu sehen.
sind die boxen zu alt/kaputt? woran kann es noch liegen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?