[V] Viele Gute HardwareKomponenten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Verkaufe Viele Teile meines Rechners bis auf Netzteil, DVD Brenner und Festplatte!
Umbau auf Barebone PC...


1. Corsair TX650 Watt:
- Wie Neu
- 21 Tage alt / Rechnung / OVP / NEU
- sehr leise


2.Zalman 9700LED:
- Sockel 775 (AMD Halterungen fehlen)
- OVP
- Wie Neu

3. Zalman Grafikkartenkühler VU900C LED:

- OVP und alles dabei
- kühlt ziemlich gut

Preise:


1. 70Euro VB +/- Versand
2. 20 Euro VB +/- Versand
3. 13 Euro VB +/- Versand

Preise sind Verhandelbar!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, tut mir leid, es sei denn du halbierst deinen Preis, aber ich denke eher das nun dein Interesse gesunken ist :fresse:
 
Model Product Name: HD4850 Overclocked Edition Product Series: Radeon HD4000 Item Code: CGAX-4852DDO EAN Code: 8717249405368 Interface Bus Interface: PCI Express 2.0 Chipset GPU Chipset: RV770 PRO GPU Clock: 665MHz Stream Processors: 800
Multi-GPU Multi-GPU: CrossFireX

Memory Memory Size: 512MB Memory Interface: 256BIT Memory Type: GDDR3 Memory Clock: 1986MHz Cooling Cooling Type: Active Fansink 3D API DirectX version: 10.1 OpenGL: YES Dimensions Slot Width: 2 Slots Profile: Standard profile Card Dimension: N/A

Output Configuration DVI: 2x Dual Link CRT: via Adapter HDMI: via Adapter Display Port: N/A HDTV out: YES TV-Out: YES HDCP Ready: YES RAMDAC: 400MHz Max. Res. digital: 2560x1600 Max. Res. analog: 2048x1536

Bundle Package Content:
Club 3D HD4850 graphics card
DVI to HDMI adapter
DVI to VGA adapter
HDTV-Out adapter cable
Driver & E-Manual CD
Quick install guide
 
Erstens geh ich nicht zu weit unter den Preis, da die Neu 50€ kostet und du da stehen hast das der Preis verhandelbar ist.

Zweitens dürfen die anderen User durchaus nachvollziehen, was hier bisher geschrieben wurde, von dem her lass ich das mal alles so beim alten :)
 
Warum verkaufst Du die Karte nach 8 Tagen schon wieder?? Ist die 100%ig ok?

Wie sieht das mit der Rechnung aus? Kannste die noch besorgen? OVP dabei?

Wenn ja hätt ich interesse. 60 inkl. DHL?
 
Alles ok... Nee will einige Teile verkaufen, da ich ein Barebone PC haben will... Frag Siegertyp ob er dir die Rechnung schickt... Wanitsch, was ist denn nun?
 
ne 60 ist mir zu viel, da hätte ich ne hd4870 schon für 75€ an der hand... und das mit der vllt rechnung ist auch so ne sache
 
Nene, also
Die Rechung gibts aufjedenfall... Nur Siegertyp hat die... Der hat sie vergessen beizulegen...
Und 55 inklusive ist nur ein Gewinn von 48,05 und ich will über 50 haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?