Festplatte Formatiert

New member
Hallo ,

Ich hatte 3 betriebsysteme auf meinem computer:Vista , linux Ubuntu
und eine Beta version windows 7.Wenn ich den Pc also gestartet habe , kam ich in ein auswahl menü, wo ich wählen konnte , mit welchen betriebssstem ich arbeiten wolle. Die beta von windows 7 hat mich überzeugt , also habe ich sie mir bestellt .

bevor Windows 7 geliefert wird , wollte ich alle betriebsysteme löschen bis auf eins ,
vista . Vista ist auf laufwerk c und ubuntu und die beta von windows 7
auf laufwerk d .

also wollte ich die beta und ubuntu löschen und habe also laufwerk d formatiert.
das hat geklappt , aber im auswahl- menü verschwanden die beta und ubuntu
nicht . wenn ich dann die beta auswähle , steht da das diesen version nicht verfügbar ist , bei ubuntu das selbe .

Wie schaffe ich es, dass unbuntu und die beta von win7 aus dem auswahl menü verschwinden ?

und wenn die windows 7 vollversion dann geliefert ist und ich sie installiere ,
wie schaffe ich es dann das wirklich nur noch windows 7 auf dem pc ist und auch keine leichen von vista ubuntu oder der beta von win 7?

Ps: ich kenne mich etwas mit pcs aus , kann mit fachbegriffen aber nicht groß was anfangen .



ich hoffe auf schnelle hilfe , schon mal danke im vorraus.


Mfg



Fabs
 
Wenn Ubuntu und Windows 7 auf einer Partition waren, die formatiert wurde im Auswahlmenü nicht mehr gefunden werden, ist das eine logisches Ergebnis.
Du hast zwar die Betriebssystem gelöscht, aber der Eintrag ist immer noch vorhanden. Jetzt stellt sich nur die Frage, welches Betriebssystem du zuletzt installiert hattest. So wie du es beschreibst, ist es das Menü von Vista.
Lad dir . Damit kannst du nach der Installation von Windows 7 alle ungültigen Einträge löschen. Somit startet direkt Windows 7, ohne Menü.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?