NT + GRAKA kaufen

New member
servus,

Möcht mir ne neue Grafikkarte zum zocken kaufen.

Benötigt wird also lediglich:
Grafikkarte
Netzteil

Anforderungen an die Grafikkarte:
Nicht alzu laut.
Neuere Spiele wie z.b. Crysis und Fallout 3 sollten auf High einstellungen spielbar sein.
Ob ATI oder NVIDIA ist mir eig. egal...

Ich habe aber vor nicht mehr als 155 Euro auzugeben...
d.h. die Versandkosten sollen in den 155 Euro schon berechnet sein und Ich möchte NUR bei Hardwareversand bestellen.Die Waren bei Hardwareversand sollten sofort lieferbar sein...

Ich hoffe ja das ist möglich :coolblue:
 
RAM:4GB
CPU:Intel Pentium Dualcore E2220
BORD:ASRock 4Core1600-GLAN, Sockel 775, ATX

CPU und Bord wird SPÄTER auch noch aufgerüstet.Aber erst später...






Biddeschön. Viel Spaß damit


ehm... wen du mein Post genau gelesen hättest würdsest du wissen das ich mit den 155 Euro die Graka das Netzteil und die Versandkosten bezahlen möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der gennanten Graka und dem NT sind COD6, Crysis, FarCry2 und Fallout 3 auf High details spielbar?

und würden andere dieser Graka + Netzteil auch zustimmen?
 
Wenn du für 155 € ne Grafikkarte und Netzteil inklusive Versandgebühren haben willst, wird das schon sehr schwer auf Hohe Details mit Crysis und Fallout 3 zu zocken. Habe das in deinem Beitrag überlesen, wusste ich also nicht ..:confused:

Das Netzteil ist gut, hat mein Couseng auch ;)
 
Für 155€ eine Grafikkarte + Netzteil und die Grafikkarte sollte Crysis und FallOut 3 auf high schaffen? Kannste gerade vergessen.
 
bei crysis und Fallout 3 nicht?(schade xDDD) wie siehts bei COD6 und FC2 aus? :bigok:

die gennanten Geforce hat ne Takrate von 600 ist das nicht ein bissel wenig?Und ich mein auch 512mb Grafikspeicher sollten dicke reichen oder?

die hier z.b. hat über 700MHz Takrate is die gut zum spielen?


EDIT: Spiele immer auf 1024x786(oder so xD)
 
jo sry es war 1024x768 und nicht 1024x786... Mein Fehler ;)



unbenanntvfn.th.png
[/URL][/IMG]
 
Also das Netzteil ist auf jeden in Ordnung... Halt doch mal deine Augen hier im Forum offen... Da wirst du bestimmt was besseres und günstigeres finden... Z.B meine HD4850...
 
naja... bestell lieber bei etwas größren versandhäusern xD da ist es dan auch sicherer und ich kann dem Postboten die Kohle Bar auf die Kralle drücken :rulez:
 
Privatpersonen können auch per Nachnahme verschicken.
Nimm ein kleineres Netzteil, dann kannst du mehr in eine Grafikkarte investieren.
Also 400W sollten es tun, hab auch kein größeres für mein System.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?