Interne Festplatte aus Notebook

New member
So ich hab eine interne Festplatte mit 80 GB aus meinem alten Notebook in ein Gehäuse gesteckt, da der Anschluss des Notebooks defekt ist. Klappt alles wunderbar wird erkannt usw. doch die Übertragungsrate ist nicht gerade der Hammer, läuft über USB 2.0 mit HD tune hab ich 26 mb maximale Transferrate ausgelesen. Das würde mir ja reichen, aber wenn ich etwas rüber zihe gehts bei 15 MB los und geht dann runter auf 1 MB pro Sekunde, nach 2 minuten gehts wieder hoch auf 15-18 MB woran liegt das, vielleicht na der Größe der verschiedenen Dateien?

Und gibt es vll Tipps wie man die HDD Beschleunigen kann?
 
Liegt bestimmt an der alten Festplatte, lass ihn einfach mal eine Nacht kopieren, dann wird er schon irgend wann fertig werden ...

Marcel
 
Mh also die genaue Bezeichnung lautet ->
FUJITSU Mobile MHV2080BH 80 GB

Vll kann jemand was mit anfangen. Die beste is es nicht, das weiß ich, aber im Notebook war die schneller Oo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?