Neuen Rechner kaufen

New member
Hallo ihr Lieben
001_smile.gif


bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage an euch
001_smile.gif


Möchte mir die Tage einen neuen PC zulegen, kenne mich mit der Materie aber recht wenig aus
emoticon_sad.gif


Ich spiele World of Warcraft, also sollte der Rechner dieses Spiel möglichst auf höchter Grafikeinstellung ruckelfrei abspielen können.
Ebenfalls soll Win7 dabei sein und soll max. 1000 Euro kosten.
001_smile.gif


Habe mich schon ein wenig umgesehen und bin auf den "buffed PC Level 3 W7HP64" gestoßen. ( )

Meine Frage ist, ob ihr mir diesem PC empfehlen würdet, oder ob ich besser einen anderen Rechner neben sollte für das Geld?!

Danke schonmal im Vorraus
001_smile.gif


MfG Amazinq
 
Willkommen bei PCM.

Schöne Bildchen hast du da. :) Mach die mal bitte raus. *augenkrebs*

Der PC ist überteuert.
Besser einen zusammenstellen(lassen).

Für WOW reicht auch ein etwas schwächerer PC.
Mit 800€ wärst du gut dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt denn hier überteuert?!

Das blöde ist, ich kenn mich mit den verschiedenen Komponenten nur sehr schlecht aus :(

Hättest du noch einen anderen PC in dieser Preisklasse, der besser wäre für mich?!

MfG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Für mich ist ein Komplett-PC besser, halt weil ich mich schlecht auskenne und auch nicht wüsste, welche Komponenten ich am besten nehmen könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?