Festplatte gespiegelt und kann C: nicht formatieren?

New member
Hallo zusammen,

folgendes habe meine System platte (C:) auf eine neue Festplatte Gespiegelt,

und von der soll zukünftig alles laufen ( Betriebssystem usw. )

Das läuft auch alles soweit wenn ich den Boot vorgang im Bios ändere fährt der rechner auch mit der gespigelten platte hoch, nun wollte ich C: formatieren aber das funzt nicht weil auf das system noch zugegriffen wird.

Hat jemand nen Tipp wie ich C; formatiert bekomme? Habe es auch schon über die Win xp Pro Cd probiert aber auch kein erfolg.

Weiß leider nicht weiter und hoffe ihr habt ne lösung für mich

Dank und Gruß
 
Lad dir .

Damit kann man auf Windows Partitionen zugreifen, und damit auch formatieren.

Bist du sicher das C:\ das alte Laufwerk ist? Bau die Festplatte lieber mal aus und boote von der neuen. C: ist normalerweise immer das aktuelle Windows Laufwerk.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?