Notebook startproblem

New member
Hallo,
Ich habe einen sehr großen Problem.
Es geht um meinen Notbook. Gestern Abend habe ich das System mit Antivirus überprüft und es hat drei gefährliche Deteien gefunden und es wollte das ich den Notbook Neustarte um diese löschen zu können.
Ich habe einen Neustart durchgeführt doch mein Notbook startete nicht neu es zeigte mir einen schwarzen Bildschirm. Mein Notbook reagiert nur auf ein- und ausschalten. Ich weiß nicht was ich tuhen kann.

Könnte jemad mir vielleicht sagen woran das Problem liegt oder was ich da gegen tuhen kann?? :fuchtel:

Ich glaube nicht das ich einen Virus auf meinen Notebook habe, weil vorher das Problem mir begegnet ist, d.h. ohne das System einmal überprüfen zu lassen.Doch dann hatte ich mein Notbook einfach ausgeschaltet und wieder an und es funktionierte dann wieder.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Würde mich auf jede Antwort freuen.
Bedanke mich im voraus.

Liebe Grüße und frohe Weihnnachten
Su92
 
Vielleicht erst mal mit der Windows Reperatur probieren?
CD bzw. DVD von Windows rein und dann das Reperatur Tool auswählen!

Falls er soweit kommen sollte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?